SVL – PS Karlsruhe 2:0

B1 Junioren mit hochverdientem Heimsieg! 
Welch phänomenaler Charaktertest unserer B1 Jungs. Gegen total unentspannte Gäste hinterließ unsere Mannschaft keinerlei Zweifel, wer die bessere Mannschaft in diesem Duell war.
Wir standen hinten sicher und versuchten mit langen Bällen, den spielerischen starken Löwen aus KA unser Spiel aufzuzwingen.
Dieser Plan ging komplett auf, denn der Gegner wusste nichts mit der robusten, aber immer fairen Gangart unserer Defensive anzufangen.
Unsere schnellen Stürmer übernahmen den offensiven Part und setzten immer wieder gefährliche Nadelstiche, die in der ersten Halbzeit zu 2 Toren durcn Nico Rest führten.
Aber auch zwei super gehaltene Freistöße von Joel und zwei gefährliche Aktionen von Luca hätten das Ergebnis noch deutlicher gestalten können.
Nach der Pause, als dann sichtlich unsere Kräfte schwanden und wir durch die vielen Ausfälle, kaum von der Bank nachlegen konnten, zog sich unsere Abwehrreihe zurück und verteidigte das 2-0 locker runter.
Am kommenden Sonntag treten wir bei Durlach-Aue an. Spielbeginn 10:30 Uhr
Dabei waren:
Constantin, Nico Rest (2), Leander, Simon, Benedikt, Rouven, Jordi, Suleiman, Luis, Joel, Luca, Taras und Philipp