Am Wochenspieltag empfing man die Spielstarken Gäste vom SVK Beiertheim II.
Zwar spielt der Gegner mit den jüngeren Jahrgang, legte aber gleich ein enormes Tempo vor. Die SVL Defensive bot zu viel Platz an, so dass der Gast immer gut zwischen die Linien spielen konnte. Mit Steckpässen durch die Viererkette wurde es gleich mehrfach gefährlich vom SVL Tor.
Folglich fing man sich dann auch das 0-1 ein. Die blauschwarzen wurden dann aber griffiger und kamen besser ins Spiel. Ein zwei gute Chancen wurden dann auch nicht genutzt.
Leider verletzte sich dann unser Sturmführer Maurice Salm bei einem Zweikampf und fiel unglücklich auf die Schulter. Mit Verdacht auf Knochenbruch musste er ins Krankenhaus gebracht werden.
Gute Besserung an dieser Stelle Maurice. Komm bald gesund wieder. Mit dem knappen Rückstand ging es dann in die Pause. Die zweite Hälfte zeigte dann ein rassiges Spiel auf beiden Seiten. Es ging hin und her und die SVLer versuchten alles zum Ausgleich. Kurz vor Schluss riskierte man mehr und lief in einen Konter, den der Beiertheimer Torjäger eiskalt ausnutzte. Trotzdem warfen wir nochmal alles nach vorne und verkürzten durch Boher Meer nochmal. Leider schafften wir nicht mehr den Ausgleich. Chancen waren da. Danke an die Fans von außen, die bis zur letzten Sekunde die Mannschaft anfeuerten. Toll. So macht das Spaß.