SVL – FC Germania Friedrichstal 2:2


Unsere C1 kommt nicht über ein Unentschieden gegen Friedrichstal hinaus.
Trotz guten Beginns, mit einem schnellen Tor durch Marijan, nach Zuspiel von Maurice, machten wir es uns immer wieder selber schwer. Auch das 2:0 von Maurice brachte uns nicht das nötige Selbstvertrauen. Zuviele Missverständnis, unsaubere Bälle und vergebene Chancen waren das Problem, um den Spielstand eindeutig zu gestalten und Ruhe zu haben. So kam es, das wiedermal ein Freistoß vor der Halbzeit ins Tor fällt und wir 2:1 in die Pause gehen.
Trotz Führung haben wir es uns weiter selber schwer gemacht. Maurice und Levin mussten verletzt runter und die unsaubere Spielweise brachte den Gegner immer wieder vor unser Tor. Das gelungene 3:1 von Mourice wurde leider aberkannt, wegen Abseits. So sammelten wir wieder unzählige Freistöße vor unserem Tor, wo wiedermal kurz vor Schluss einer rein fiel. So kamen wir über ein 2:2 nicht hinaus, in einem Spiel, welches man klar gewinnen kann und muss.
Danke an die zahlreichen Zuschauer und unser Bewirtungsteam