SVL- PSK Karlsruhe 3:0

Unsere C1 Jugend setzt weiter ihre Erfolgsstory fort. Nachdem man eine Woche zuvor noch mit dem Schlusspfiff zwei Punkte verlor, wollte man heut einen Dreier einfahren. Stabil stehen und über die schnellen Spitzen stechen, das war das Ziel. So sah es dann auch aus. Wir standen kompakt und setzten immer wieder schnelle Angriffe. So durfte Maurice zweimal einschieben, nachdem er mit tiefen Bällen freigespielt wurde. Leider rückte man danach nicht konsequent genug raus, so das der Gast deutlich mehr vom Spiel hatte. Folge daraus waren zahlreiche Standards für den PSK, die in der C Jugend immer gefährlich sind. In der zweiten Halbzeit machte man es dann besser. Die Abwehr rückte besser raus, man störte konsequent im Zentrum und schaltete schnell um. Finley durfte dann auf 3-0 erhöhen. Danach boten sich den SVL er noch ein paar Chancen zur Ergebniserhöhung. Leider ohne Erfolg. Die letzten Minuten ließ man sich dann doch wieder tiefer fallen, so dass der Gast wieder besser rein fand. Passierte aber nix mehr. Mit einem Sieg am Montag im Nachholspiel in Grötzingen kann man nun ans obere Drittel der Tabelle wieder ranrücken. Aber volle Konzentration ist auch hier wieder angesagt.

Ergänzung: im Bild das erfolgreiche Trainergespann Meik und Thorsten, welches momentan durch Abwesenheit von Silvio und Guido zu zweit zwei Mannschaften erfolgreich betreut. Größter Respekt