SVL – Beiertheim II 1:3

B1 mit viel Pech gegen den Tabellenführer – – In einem hochklassigen Spiel trafen unsere B1 Junioren, im heimischen Sonotronic-Sportpark auf den Tabellenführer aus Beiertheim.
 
Das Spiel hielt, genau wie im Hinspiel, das was es versprach und die zahlreichen Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten.

Zwei spielerisch starke Mannschaften mit talentierter Besetzung zeigten uns erneut, dass beide zurecht in der Tabelle weit oben stehen.

Die Gäste erwischten dabei den besseren Start, als bei einem Eckball kurz die Zuordnung fehlte und Beiertheim mit 0-1 in Führung ging. Das weckte unsere Jungs endlich auf und es wurde ein hochklassiges Spiel mit Torraumszenen auf beiden Seiten.

Zum Ende der ersten Halbzeit dominierten wir sogar das Spiel und kamen durch Joey 2x und Nico R zu sehr guten Einschussmöglichkeiten.

Nach der Pause das gleiche Bild, SVL rannte an, stellte die Abwehr der Grünen abermals vor große Aufgaben. In der 48 Spielminute, erzielten unsere Jungs, mit einem Traumangriff den längst verdienten Ausgleich. Ein langer Ball von Simon, super mitgenommen von Luis der sieht den startenden Joey, der mit der Hacke weiterleitet und Suleiman mit einem Sprint über 30 m den herausstürmenden Gästetorwart clever bezwang.

Jetzt war der Tabellenführer endgültig „gereizt“ und gewann immer mehr die Oberhand.
Unsere letzten Wochen der Verletzungen, Quarantäne und Schulabwesenheit hinterließen nun ihre Spuren und unsere Jungs wurden immer müder. Ein abgefälschter Eckball und ein Abstauber sorgten für den letztendlich doch glücklichen Sieg des Spitzenreiters.
Schade für unsere Jungs wäre mehr drin gewesen.

Tor SVL: Suleiman