FC Germania Singen – SVL 2:5 (0:4)

B-Junioren weiter ungeschlagen
Der Saisonstart naht und unsere B-Junioren finden sich immer besser zurecht und bilden langsam eine echte Einheit!
Bei absolut drückender Mittagshitze traten wir heute auf Kunstrasen bei der B1 der Germania Singen an.
Von Beginn an merkte man überhaupt nicht, dass wir nominell ohne echten Stürmer(insgesamt 20 Ausfälle) antreten mussten, sonder ließen Gegner und Ball super laufen.
Das Ergebnis dieser anfänglichen Dominanz war ein schnelles 0-2 durch zwei eiskalte Treffer von Samuel Knorr.
Danach zogen wir uns etwas zurück um Kräfte zu sparen.
Ein Traumpass von Nico Rest, verwandelte Joel mit Cleverness zum 0-3.
Kurz vor Seitenwechsel erhöhte erneut Joel, indem er Abwehr und Torwart des Gegners austanzte, zum 0-4 Halbzeitstand.
In der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit war es dann nur noch ein müder Kick von beiden Seiten.
Man bekam den Eindruck die Einen wollten nicht mehr und die Anderen konnten nicht mehr.
Viele Unkonzentriertheiten unserer Abwehr brachten den Gegner mit 2 Tore wieder heran.
Den Schlusspunkt setzte erneut, Samu Knorr, der im gegnerischen 16er den Ball erkämpfte und zum Endstand von 2-5 einschob.
Dabei waren:
Okan, Benni, Leon, Rouven, Nils, Joel, Samu, Domenik, Fabio, Philipp, Simon, Nico R und Leander