FC Spöck- II SVL II 2:1

A

Dritte Niederlage im dritten Spiel Nach einem nicht gerade gelungenen Start in die neue Saison erhoffte sich die Krauth-Truppe, die in diesem Spiel von Co-Trainer Muhammed Kocamann betreut wurde, endlich mal Punkte mit nach Hause zu nehmen. Der Gegner aus Spöck musste auch schon eine deutliche Schlappe hinnehmen, hatte aber zumindest einen Punkt auf seinem Haben-Konto stehen. Leider musste man auch auf einige Verletzte und auch Urlauber verzichten, sodass der Kader in Spöck etwas dünn war. Beiden Mannschaften fiel es schwer so richtig ins Spiel zu kommen und so blieben Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Individuelle Fehler auf beiden Seiten verhinderten ein gutes Spiel. Im Laufe der ersten Halbzeit wurde es etwas besser und der SVL konnte sich die eine oder andere Chance erspielen, die aber alle leider ungenutzt blieben. In der zweiten Halbzeit wurde alles etwas hitziger, der SVL kam besser ins Spiel, nutzte jedoch wieder seine Chancen nicht. Etwas unglücklich gegen uns das 1:0 für die Mannschaft aus Spöck, in der 65.Minute, die 7 Minuten später auf 2:0 erhöhen konnte. Der SVL steckte nicht auf, zeigte auch gute Ansätze und übte auch kräftig Druck auf die Heimmannschaft aus. In der 85. Minute dann das 1:2 durch Romeo Zarcone (Bild) mit seinem ersten Tor für den SV Langensteinbach. Nun war wieder Feuer im Spiel, aber die Hausherren hielten dem Druck statt und somit musste sich der SVL mit einer 1:2 Niederlage geschlagen geben.