SVL II – FC Berghausen II 1:1

Die D2 Junioren hatte heute die Mannschaft von Viktoria Berghausen 2 zu Gast.
 
Unter der Woche gewann man souverän in Hagsfeld mit 3:8.
Heute musste man, auf Grund von Ausfällen, etwas umstellen.
Berghausen hat uns ziemlich Probleme bereitet, vor allem ihr Torwart, der uns ganz schön den Zahn zog, mit tollen Paraden.
 
So kam es, das Berghausen nach einem Fehler 0:1 in Führung ging. Nach unzähligen Chancen, konnte Levin Bozkurt noch den Ausgleich vor der Pause erzielen.
 
In der 2. Hälfte wollten wir den Deckel drauf machen, doch die vielen Chancen, führten nicht zum Glück. So ging trotz vieler guten Chancen, Berghausen wieder in Führung.
 
Levin schaffte es erneut, uns einen Punkt zu bescheren. Simon und Hanna haben hinten super aufgepasst, das es bei dem unentschieden blieb.
Eigentlich war mehr drin, aber zum Schluss freuen wir uns über den Punkt.
Die D1 musste leider pausieren.
Danke auch an die Eltern für die Unterstützung 👍🏼