FV Linkenheim – SVL II 8:0 (0:0)

Am Freitag Abend ging es für unsere B2 mit einem Mini-Kader und ohne Etatmäßigen Torhüter zum Tabellenzweiten aus Linkenheim.
 
Die Vorzeichen waren also nicht optimal, trotzdem oder gerade deshalb legten unsere Jungs ihre beste Halbzeit der Runde hin. Mit viel Biss, Leidenschaft und Teamwork hielt man bis zur Halbzeit das 0:0, wobei man durchaus die Chancen besaß selbst ein Tor zu erzielen.
 
Vielleicht waren es zu viele lobende Worte oder doch einfach die schwindende Kraft die dafür sorgten das man nach der Halbzeit völlig den Faden verlor und in nicht einmal 10 Minuten 4(!!!) Gegentor kassierte.
Danach ließen die Jungs leider ein wenig die Köpfe hängen und holten sich noch eine ordentliche Packung ab, so dass am Ende eine klare 0:8 Niederlage stand.
 
Aufgrund der zweiten Halbzeit ein äußerst verdienter Sieg für den Fv Linkenheim, wenngleich gefühlt ein wenig zu hoch.
Für unsere Jungs bleibt im ersten Moment sicherlich das Hohe Endergebnis im Kopf, in ein paar Tagen sollte man sich an der starken ersten Halbzeit aufrichten um am nächsten Wochenende im Kellerduell gegen die Sg Rüppur endlich den ersten Dreier zu holen.