5.Spieltag beim TSV Reichenbach

Beim letzten Spieltag der Vorrunde waren wir zu Gast beim TSV Reichenbach.
Die Jungs haben einen tollen Tag erwischt und teilweise herrlich zusammengespielt.
Die ersten zwei Partien konnten wir gegen Südstern 1 und 2 jeweils verdient mit 1:0 für uns entscheiden.
Wir kamen somit toll in den Spieltag, wurden dann aber leider im dritten Spiel gegen Reichenbach 1 unerklärlicherweise äußerst nervös. Entsprechend verdient und deutlich kassierten wir eine 0:6 Niederlage.
Allem Frust zu Trotz wollten die Kids den Blackout wieder gut machen und krönten Ihren ansonsten tollen Tag mit einem 2:1 Sieg gegen eine ebenso starke Zweite aus Reichenbach.
Somit stehen pünktlich zum Hinrundenabschluss zum ersten Mal drei Siege bei nur einer Niederlage an einem Spieltag auf dem Konto.
Tolle Leistung Jungs und auch Danke an die Anhängerschaft für die tolle Unterstützung. 👍