SVL – SG Siemens Karlsruhe 1:6

Bei fast zu warmen Temperaturen und tollen Verhältnissen empfing unsere B1 den Tabellenführer SG Siemens.
 
Volle Punktzahl und 34-1 Tore sprechen für sich.
 
Aber die ersten 20 Minuten zeigten da ein anderes Bild. Unsere Jungs waren griffig und spielten mutig nach vorne. Einige gute Torchancen wurden liegen gelassen. So kam es dann wie immer. Ein Fehler im Aufbau wurde vom Gast eiskalt ausgenutzt. Die SG Siemens wurde nun stärker und wir bekamen immer mehr Druck. Ein abgefälschter Schuss war dann das 2-0.
 
Zuvor hätte man aber den Ball klären können. Nach einem Freistoß von außen, dann sogar das 0-3 per Kopfball aus fünf Metern.
So musste man etwas unverdient mit deutlichem Rückstand in die Kabine.
Mit viel Mut wollte man noch schauen was geht.
 
Doch das 0-4 nahm uns die Luft. Die folgende zwei Gegentore ließen schlimmes erwarten. Man fing sich dann wieder und erzielte durch Finn Dunkel den Ehrentreffer. Schade das man immer wieder sieht was drin ist im Team aber durch zu wenig Zweikampfhärte und Zuviel individuelle Fehler steht man als Verlierer da.
 
Somit heißt es anstatt oberes Drittel nun unteres Drittel in der Tabelle.