PSK Karlsruhe – SVL 2:0

Sonntag morgen. Nass kalt, Gegner nur drei Punkte bis dahin.
 
Alles Anzeichen für Einstellungssache. Hinzu kommt noch, das sich Torwart Constantin beim umziehen verletzt.
 
Ein Tag bei dem man als Zuschauer lieber zu Hause bleibt.
 
Der Gastgeber PSK Karlsruhe zeigte sich gleich viel galliger und gieriger in den Zweikämpfen. Zwar hatten wir die bessere Spielanlage, wirkten aber in vielen Aktionen zu lässig und unkonzentriert. So schenkten wir das 1-0 sauber her. Auch beim 2-0 sah man defensiv nicht gut aus.
 
Zweite Hälfte begann dann gut für uns. Schön herausgespielt vollendete Denis Stritof zum Anschluss.
 
Danach spielten wir deutlich besser aber ohne Fortune. Kurz vor Schluss dann der Ausgleich nach einer Ecke, aber irgendwie sah der Schiri ein Foul.
Keine Ahnung auf welchem Sportplatz. Aber das passte zum Spiel unserer Mannschaft.
 
Irgendwie waren wir auch nicht auf dem Sportplatz. Somit setzt man sich leider im unteren Drittel fest.