F-Junioren-Heimspieltag!

Heimspieltag beim SVL!
 
Unsere F-Junioren hatten heute Ihren lange ersehnten Heimspieltag.
Mit 10 Kindern angetreten, haben die Jungs vier Klasse Partien abgeliefert.
 
SVL – FC Südstern Karlsruhe 1:0
 
Bei Dauerregen und kühlen 9 Grad erkämpften unsere Jungs einen 1:0 Sieg in der ersten Partie gegen den FC Südstern Karlsruhe.
 
SVL – TSV Reichenbach 2:1
 
In der Begegnung gegen den Nachbarn aus Reichenbach, dem TSV, konnten wir durchweg engagierte Kinder sehen, die mit dem unbedingten Willen zum Sieg diesen auch erringen konnten, sich so mit einem verdienten 2:1 belohnten. Die Freude war riesig.
 
SVL – TSV Reichenbach II 1:1
 
Als nächsten Gegner hatten wir Reichenbach 2 vor der Brust, letzten Endes dann auch mit einem verdienten und dem Spiel gerechten Resultat von 1:1.
 
SVL – TSV Auerbach 0:0
 
Zu guter Letzt wartete mal wieder der TSV Auerbach auf uns, diese, wesentlich spielstärker im Vergleich zur Vorwoche, ein Spiel auf Augenhöhe boten.
Für das Auf und Ab konnte keine sich der Mannschaften belohnen, so dass es am Ende beim 0:0 blieb.
 
Alles in allem wieder einmal ein sehr gelungener und ausgeglichener Spieltag. Bei unangenehmer Witterung haben die Kids eine tolle Moral und vollen Eifer gezeigt.
 
Ein riesiges DANKESCHÖN geht an der Stelle auch ausdrücklich an die zahlreichen Eltern die als Helfer für Auf- und Abbau, Verkauf und Kuchenspenden fungierten.
 
Ohne dieses gemeinsame Engagement hätten wir diesen Spieltag so niemals umsetzen können.
 
Toller Einsatz aller Spieler und Eltern. Weiter so!