DJK Karlsruhe-Ost – SVL II 3:3

27.09.2020 : Erster Punktgewinn der „Zweiten“Schon nach wenigen Minutenbahnte sich ein früher Rück-stand an, als der Schiri nacheinem Foul auf den Elfmeter-punkt für DJK Ost zeigte. SVLKeeper Toygun Kaynak pa-rierte den gut geschossenenElfmeter souverän, mussteaber wenige Minuten späterzum ersten Mal doch hintersich greifen. Kurz vor der Pau-se, das Spiel war nicht geradevon vielen Höhepunkten ge-prägt, verwandelte FodayTouray einen Foulelfmeterzum 1:1 Ausgleich. Die Freudewährte nicht lange, denn nochvor dem Pausentee gingen dieGastgeber mit 2:1 in Führung.Schade, dass jetzt zum drittenMal in Folge der Gegner(Foto; Pfoschedschuss) ein Tor aus „schwer ab-seitsverdächtiger“ Position gegen den SVL erzielte.Die zweite Hälfte war aus SVL Sicht deutlich besserund nach einer schönen Einzelleistung war es wie-der Foday Touray, der zum zweiten Mal ausglei-chen konnte. Ein ausgeglichenes Spiel mit einigenTorchancen auf beiden Seiten, die alle ungenutztblieben. 18 Minuten vor Schluss dann der dritte Tref-fer für die Heimelf. Doch an diesem Tag lohnte sichdas Aufbäumen der SVL Truppe und so schafftensie es 10 Minuten von Ende der Partie den verdienten 3:3 Ausgleichzu erzielen. Torschütze war Henry Saden Selvaseelan (kleines Bildlinks), der in seinem 2. Spiel für den SVL sein erstes Tor erzielenkonnte. 11www.svl-fussball.de