Hochzeit & Nachwuchs beim SVL

Schöne Ereignisse beim SVL während der spielfreien Zeit!

Während deraktuell eher angespannten Zeit, gab es beim SVL auch schöne Ergeignisse abseits des Fußballs zu feiern.

Wir gratulieren unseren Spielern  Robin Müller und Dirk Franke zu zwei privaten Highlights.

Robin Müller und seine Frau haben am Freitag den 12.06.2020  geheiratet. Vertreter der Mannschaft und der Verantwortlichen durften an dem „corona-bedingt“ kleineren Fest dabei sein. Der SVL gratuliert herzlich und wünscht Euch für den zukünftigt gemeinamen Lebensweg alles Gute und viele schöne Momente!

Bereits am 29.05.2020 erblickte ein neues Mitglied der SVL-Familie das Licht der Welt. Gratulation an Familie Franke zur Geburt Ihres Sohnes Leon Ben. Wir wünschen Euch eine tolle gemeinsame Zeit und ebenso viele schöne Momente!