Der SV Langensteinbach meldet weitere Transfers.
Der SV Langensteinbach hat die Kaderplanung für die kommende Saison abgeschlossen und kann weitere Neuzugänge präsentieren.
Vom TSV Grunbach wechseln Alan Delic und Vittorio Cali in den Sonotronic Sportpark. Beide Spieler waren in den Jahren zuvor für den CFR Pforzheim in der Oberliga im Einsatz. Alan spielte in seiner Jugend für den KSC. Beide Spieler sind im Mittelfeld sehr variabel einsetzbar und eine weitere Verstärkung für den SVL.
Marc Keller wird von den Fortunen aus Kirchfeld an die Wagenburg wechseln. Der 24-jährige wird die Abwehr und das zentrale Mittelfeld verstärken.
Mit Alwin Reuer konnte ein altbekannter Spieler zurück nach Langensteinbach geholt werden. Er kommt von den Young Boys Reutlingen und war bereits in den Jahren 2015 bis 2017 beim SVL in der Landesliga aktiv. Dazwischen spielte er in der Württembergischen Verbandsliga für den TSG Tübingen.
Mit Stavros Eirinikos konnte ein junger Torhüter verpflichtet werden. Der 22-jährige Keeper spielte in seiner Jugend für Astoria Walldorf und den KSC. Nach 2 Jahren beim CFR Pforzheim wechselte er zu Olympia Kirrlach in die Verbandsliga. Er wird mit Patrick Fabry das Torhüterduo in der neuen Saison bilden.
Alle Neuzugänge für die Saison 2020/2021 im Überblick:
Alwin Reuer (Young Boys Reutlingen)
Marc Keller (FV Furtuna Kirchfeld)
Stavros Eirinikos (CfR Pforzheim)
Alan Delic (TSV Grunbach)
Vittorio Cali (TSV Grunbach)
Florian Benz (FV Ettlingenweier)
Kevin Stoizner (TUS Bilfingen)