Spendentafel nun fertig!

Anbringung der aktualisierten Spendentafel – Vielen vielen Dank an alle SpenderInnen! Ohne Euch wäre dieser Traum nur ein weiterer unvollendeter Traum…
 
Wie allgemein bekannt ist, wurde im Rahmen des Sportfestes 2018 der ehemalige Hartplatz, als schönes Rasenspielfeld samt neuer Flutlicht-Anlage eingeweiht.         
 
Unter dem damaligen Motto: „Schenken sie dem Verein ein Stück Rasen für die Zukunft“ konnten zahlreichen Spender gefunden werden.
 
Jeder Spender konnte als sogenannter Rasenpate selbst bestimmen mit wie vielen Quadratmetern Rasen er das Projekt unterstützen wollte.
 
Zur damalige Einweihung reichte es den SVL-Verantwortlichen aus zeitlichen Gründen nur eine improvisierte Plakat-Tafel zu installieren.
 
Zwischenzeitlich wurde jedoch eine schöne und auch wetterfeste Tafel montiert, welche auch hinsichtlich späterer Spendeneingänge nochmals aktualisiert wurde.
 
Die gelungene Tafel steht unmittelbar beim neuen Rasenplatz, unweit des Zelthallen-Einganges, so dass sie auch entsprechend gut „ins Auge“ fällt.
 
In diesem Zusammenhang nochmals ein DANKESCHÖN allen Spenderinnen und Spendern.