3 x Remis in einer Woche

FT Forchheim – SVL II 2:2; SV N.K. Croatia Karlsruhe – SVL II 1:1; SVL II – KFV 1:1

Vier Spiele ungeschlagen ist unsere Zweite; davon gab es zuletzt nun innerhalb von nur 8 Tagen 3 Unentschieden – allesamt gefühlt unnötig.

War es gegen den Karlsruher FV noch wegen Versäumnisse das Spiel vor Ende der Begegnung zu entscheiden – kam beim Tabellenletzten SV N.K. Croatia Karlsruhe es gar nur zu einem unerwarteten 1:1 – den ersten Punkt für die Kroaten in dieser Saison. Beim Auswärtsspiel am Sonntag, dem 6. Oktober beim FT Forchheim führte unser Team bis eine Minute vor Schluss mit 2:1 – und es reichte leider wieder nicht zu einem Sieg.

Unsere Zweite rangiert derzeit auf einem guten Tabellenplatz 4 in der B-Liga Staffel 2!

Das Abschneiden unserer „Zweiten“ ist weiterhin immer noch eine kleine Überraschung. Wir wissen immer noch um die Sorgen der Truppe vor Beginn der Saison. Um so größer ist nun die Freude bei der gesamten Sparte Fußball beim SVL, dass dem sehr engagierten Trainerteam Raphael Martin/Muhammed Kocaman und der gesamten Mannschaft es gelingt sich so gut in der Liga neben den vielen ersten Mannschaften zu behaupten. Kompliment! 

Am Sonntag, den 13. Oktober 2019 erwartet die Zweite ein echtes Derby. Der Gast ist der TSV Reichenbach II, der mit 2 Punkten hinter dem SVL II auf Platz 6 steht. Ein Sieg ist dennoch möglich.