Beide SVL-Teams erfolgreich!

SVL gewinnt 4:0 gegen den FC Espanol Karlsruhe. SVL II gewinnt gegen den TV Mörsch mit 1:0.

SVL – FC Espanol Karlsruhe 4:0
SVL II – TV Mörsch 1:0

Der erste Sieg für den SVL in der noch recht jungen Saison ist geschafft. Hochverdient und auch in der Höhe zurecht gewann der SVL mit 4:0. Zwei Treffer durch Riedel, ein Tor je von Pavkovic und Stachura machten dies möglich. Phasenweise sah man nun, dass unser SVL doch höhere Ambitionen hat in dieser Runde. Gut gerüstet kann man nun ins Derby nach Reichenbach am Freitag Abend gehen.

Völlig verdient hat sich auch die Zweite des SVL ihren Sieg. Zwar knapp aber über weite Teile des Spieles gut gekämpft und gut gespielt. Ein verwandelte Foulelfmeter durch Justin Berger brachte den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Kompliment!

Spielberichte folgen…