SVL – SV Huchenfeld 4:0 (0:0)

Versöhnlicher Heimspiel-Abschluss!

Bereits in der ersten Halbzeit waren die Blau-Schwarzen die bessere Mannschaft. Allerdings ließ man die letzte Präzision in Strafraumnähe vermissen, so dass noch keine Tore erzielt werden konnten. Erwähnenswert waren im ersten Spielabschnitt aber zwei kernige Distanzschüsse von Fabian Jäckh und Nils Lüdke, wobei der Schuss des Letzteren von der Unterkante der Latte hinter die Torlinie sprang und erst danach zurück ins Feld. (Sorry, ich hab’s genau gesehen)

Mangels Videobeweis zählte der Treffer aber nicht und man wechselte torlos die Seiten.

Sofort nach Wiederanpfiff besannen sich die Blau-Schwarzen auf ihre Offensiv-Qualitäten und trafen gegen die nachlassenden Gäste fast nach Belieben. Die 4 Treffer wurden sehr schön heraus gespielt und fielen innerhalb von 20 Minuten.

In die Torschützenliste durften sich Dominic Riedel, Fabian Jäckh und auch 2 x Kevin Bachmann eintragen lassen.

Gut und gerne hätte die Partie auch 7 oder 8:1 zu Gunsten der Mößner-Truppe enden können. Sei’s drum!

Fazit: 3. Sieg in Folge, herrlicher Wahlsonntag, schöner Heimsieg mit Klasse-Toren. (Th.G.)

Beautiful sunday“ / Daniel Boone (1972)