Erfolgsserie beendet!
Leider ohne Punkte kehrte die „Kro-Ko-Schy-Ma-Truppe“ von den „Störchen“ nach Hause. Unterm Strich konnte man nach dem Schlusspfiff weder Pech, die Schiri-Leistung, noch vergebene Chancen als Grund als Grund für die Niederlage thematisieren, – sondern musste schlicht und ergreifend die eigene (an diesem Tage) schwache Leistung als Ursache akzeptieren.
Vielleicht lag ein Punktgewinn oder mehr im Bereich des Möglichen, nachdem Simon Herzmanski kurz nach der Pause den Ausgleich erzielen konnte. Zu nennenswerten Torchancen kamen die Blau–Schwarzen aber nicht mehr.
Der Siegestreffer (Distanzschuss) der Gastgeber schien vermeidbar, ob durch die „begleitenden“ Abwehrspieler, oder durch den jungen SVL-Keeper, welcher die Kugel sicherlich an einem guten Tag gehalten hätte.
Die etwas wilden Ausgleichs-Bemühungen waren zwar lobenswert, konnten in Tornähe aber nur als harmlose Charme-Offensive bezeichnet werden.
Fazit: Leistungsmäßig wurde sicherlich kein Feuerwerk abgebrannt. Die Mannschaft wirkt aber trotzdem stabil und sollte am kommenden Sonntag zu Hause (13.00 Uhr) gegen Hagsfeld wieder ein Erfolgserlebnis feiern können. Ob man nochmals an den Relegation-Platz ranschnuppern kann ist aktuell äußerst fraglich. (Th.G.)