SVL 2 – FC Germania Neureut 2 3:1 (0:0)

Trainingsfleiß belohnt!

Die von dem Betreuer-Team (Kro.-Ko.-Schy.-Ma.) gemanagte Zweite belohnte sich im Heimspiel gegen als Tabellenzeiten angereisten Gast für ihre gute Trainingsbeteiligung unter der Woche, plus der engagierten Leistung beim Spiel selbst.

Der Heimsieg war hochverdient und nur der hervorragende Gästetorwart verhinderte weitere SVL-Treffer, speziell im ersten Spielabschnitt.

Die Tore für die zunächst beruhigende 3:0 Führung besorgten Sulayman Jammeh mit einem fulminanten Distanzschuss, Khalid Aterksi und Mert Sahin.

In den letzten Spielminuten wurde es nach dem Treffer der Gäste noch etwas hektisch, – anbrennen ließen die Blau-Schwarzen aber nichts mehr.

Fazit: Gute und wiederum geschlossene Mannschaftsleistung. Dran bleiben. Gegen die Beiertheimer Zweite am kommenden Sonntag sollte unbedingt nachgelegt werden. (Th.G.)