SVK Beiertheim 2 – SVL 2 1:5 (0:2)

Kalt, nass, – und trotzdem Spaß!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten fing sich die wiederholt „neu formierte“ Papadopoulos-Truppe und gewann unterm Strich betrachtet verdient mit 5:1, wobei auch ein 11:4 möglich gewesen wäre.

Neu im Programm: Regen, Kälte und ein schmieriger Rasen, wann haben das Fußballer zuletzt erlebt? Ausstattungsergänzung war teilweise angesagt. Mützen, Handschuhe, lange Unterhosen usw.!

Nachdem die Gastgeber in der Anfangsphase ihre Chancen recht kläglich vergaben, machte es dann die SVL-Zweite irgendwann mal besser und erzielte noch vor dem Pausentee eine 2:0 Führung. Die Torschützen hießen Mert Sahin und Manuel Knodel, – blutjunge Leihgaben vom SVL1 Kader.

Nach der Pause sah die spärliche, frierende und Unterschlupf suchende Kulisse (überwiegend aber SVLer) ein zerfahrenes Spiel, allerdings mit einem ständigen Chancen-Plus der Blau-Schwarzen.

Für die weiteren SVL-Treffer waren dann nochmals Mert Sahin und 2 x Stilianos Papadopoulos verantwortlich.

Erst beim Stand von 0:4 gelang den eigentlich nie aufgebenden Gastgebern, der sicherlich nicht unverdiente Ehrentreffer, welcher auch vom anwesenden SVK Beiertheim Alt-Internationalen Peter Schneider zur Kenntnis genommen wurde.

Erwähnens,-/Lobenswert: Lauritz Kühne und Michael Hoppe von der A-Jugend, welche aufgrund der Personalnot (Kranke/Verletzte, Verhinderte) der SVL-Zweiten aushalfen. DANKE

Fazit: 5. Auswärtssieg in der laufenden Runde. Bemerkenswert ca. 28 – 30 Spieler wurden schon eingesetzt. – Okay – wenn man sie hat …!

Raindrops keep falllin‘ on my head“ / Barry Manilow / B.J.

Am kommenden Sonntag Heimspiel gegen den FV Malsch, Anstoß-Zeit: (neu) 12.30 Uhr