SVL 2 – FC Busenbach 2 3:0 (1:0)

Verdienter Sieg!

Weiterhin in der Erfolgsspur befindet sich die Papadopoulos-Truppe, welche sich durch den hochverdienten Heimsieg auf Tabellenplatz 4 kletterte.

Obwohl, – wie vermutlich auch der FCB ersatzgeschwächt angetreten, waren die Blau-Schwarzen schlicht und ergreifend einfach das bessere Team.

Die 1:0 Pausenführung besorgte „Neuzugang“ Oguz Ocak mit einem fulminanten Distanzschuss.

Im zweiten Spielabschnitt sorgte der eingewechselte Khalid Aterksi (ebenfalls neu im Kader) mit einem Doppelschlag für die Entscheidung. Gut und gerne hätte die faire Partie auch 6:1 für den SVL enden können. Erwähnens,- und lobenswert der talentierte Auftritt des erst 15-jährigen Jugendlichen in Schwarz Romeo Herceg aus Reichenbach, welcher seine Sache recht ordentlich machte.

Fazit: Geht doch! Geschlossene Mannschaftsleistung. Comeback von Raphael Martin. „Show must go on“ / Queen

Am kommenden Sonntag, 14.10., 13.00 Uhr gastiert die SVL-Zweite beim Tabellenführer Germania Neureut 2. Eine Fortsetzung der Erfolgsserie wird schwer aber sicherlich nicht unmöglich. (Th.G.)