FC Südstern Karlsruhe 2 – SVL 2 0:1 (0:0)

Verdienter Sieg!

In einem Spiel, für welches sicherlich keine Vergnügungssteuer fällig wurde, drückten außer den beiden Mannschaften, auch noch der Schiedsrichter seinen Stempel auf.

Fast alle Pfiffe des Unparteiischen sorgten für Diskussionen, Proteste und Kopfschütteln. Allein im ersten Spielabschnitt hätte er der Papadopoulos-Truppe 1-3 Strafstöße geben müssen, – warum er es nicht tat bleibt sein Geheimnis.

Mitte der zweiten Halbzeit blieb es dann Christian Rau vorbehalten den Siegtreffer zu erzielen, so dass die Zweite mit gestärkten Selbstvertrauen in die beiden nächsten Begegnungen gehen kann.

ACHTUNG

Bereits am kommenden Mittwoch, 03.10.18, 13.00 Uhr gastiert die Zweite bei der SG Stupferich 2 um dort, (warum auch immer) bereits ihr erstes Rückrunden-Spiel auszutragen. Ebenfalls nicht ganz nachvollziehbar ist, dass die SG Stupferich 2, welche der Gegner vom 2. Vorrundenspieltag war (1:3 Heimniederlage – man erinnere sich), nun der erste Rückrunden-Gegner ist.

Egal, – man muss aber nicht alles kapieren.

Am kommenden Sonntag geht es dann wieder „normal“ mit der Vorrunde weiter. Um 13.00 Uhr ist der FC Busenbach 2 dann zu Gast im SONOTRONIC Sportpark.(Th.G.)