SVL 2 – FVgg Weingarten 2 5:0 (2:0)

Beste Saisonleistung! AHA-Erlebnis!

Mit einer nicht unbedingt vorhersehbaren geschlossenen Mannschaftsleistung, wartete die Papadopoulos-Truppe in ihrem Heimspiel gegen die als Tabellenführer angereiste Truppe der Fvgg Weingarten 2 auf.

Mit dem Anpfiff des souveränen „Mannes in Schwarz“ waren die in weiß spielenden Blau-Schwarzen sofort auf Betriebstemperatur und überzeugten sowohl in kämpferischer, wie auch in spielerischer Hinsicht.

Die verdiente 2:0 Pausenführung war die logische Konsequenz, der mit einer Jetzt-erst-RechtMentalität“ agierenden SVL-Zweiten. Die Torschützen hießen Sulaymann Jammeh und Mert Sahin.

Nach der Pause ließ die Mannschaft kein Prozent nach und ihr spürbarer Siegeswille ließ den Gästen nicht den Hauch einer Chance. Die Fans der Zweiten rieben sich mehrfach die Augen und wurden für ihre Anwesenheit mit noch 3 weiteren Treffer belohnt.

Nochmals Sulaymann Jammeh und Mert Sahin, sowie Christian Rau sorgten für den 5:0 Endstand, welcher auch in der Höhe von den fairen Gästen, nach dem Schlusspfiff neidlos anerkannt wurde.

Fazit: Abrufen des gesamten Repertoires in Verbindung mit dem präsentierten Mannschaftsgeist, waren die Voraussetzung für das schöne Erfolgserlebnis.

Man of the match: Keiner (Entschuldigung) – die Mannschaft. (Th.G.)

.