FC Espanol K’he – SVL 1:0 (0:0)

Das tat schon wieder weh!

Ca. 10 Minuten vor Spielende scheiterte Fabian Jäckh mit einem an Maximilian Pfeiffer verursachten Foulelfmeter an Mikel Schuster.

Zuvor fand auch schon der eingewechselte Dominic Riedel zweimal in aussichtsreicher Position (1:1 Situationen) im spanischen Keeper seinen Meister.

Als der Schiedsrichter noch 2 Minuten Nachspielzeit anzeigte schlugen die Gastgeber unerwartet zu, so dass nach dem Anstoß sofort Feierabend war. Viele SVL’er fühlten sich irgendwie an die Östringer Niederlage erinnert, wobei dieser Schlussakkord fast noch unglücklicher war.

Erwähnenswert ist auch noch die Tatsache, dass die Blau-Schwarzen in den ersten Spielminuten einen Treffer erzielten, welcher aufgrund einer angeblichen Abseitsstellung fälschlicherweise keine Anerkennung fand.

Fazit: Kein Thema. Ein Remis oder SVL-Sieg wäre der gerechte Spielausgang des Klasse-Landesliga-Spieles gewesen. Ärgerlich.

Jetzt muss die Mößner-Truppe „Nehmer,-/ und gleichzeitig wieder Comeback-Qualitäten“ zeigen, um nach 3 Niederlagen in Folge am kommenden Sonntag wieder ein Erfolgserlebnis feiern zu können. (Th.G.)