FC Neureut 2 – SVL 2 2:2 (1:1)

Zweite sorgt für Überraschung!

Ohne auch nur den Hauch eines Spielers vom Kader der ersten Mannschaft, musste die SVL- Reserve bei den favorisierten Gastgebern antreten. Diese wiederum hatten, sicherlich den einen oder anderen Akteur „von oben“ dabei, da ja das Spiel von Neuereut 1 wegen einer Veranstaltung verlegt wurde.

Anstoß – und die Papadopoulos-Truppe war sofort auf Betriebstemperatur, – musste aber trotzdem mit dem ersten Torschuss der Neureuter das 1:0 schlucken. Die Blau-Schwarzen blieben aber dran und Jammeh Sulaymann gelang auf Vorarbeit des glänzend aufgelegten Stefano Guagnano der verdiente Ausgleichstreffer.

Nach der Pause ging man durch Patrik Feißt sogar mit 2:1 in Führung, versäumte es aber in Person von Simon Herzmanski das Spiel zu entscheiden. Mehr oder weniger im Gegenzug gelang Neureut der Ausgleich.

In der Schlussphase war es Keeper Patrick Grycz, welcher seinen Farben mit einer Glanzparade den hochverdienten Punktgewinn festhielt. Glückwunsch.

Fazit: Geschlossene Mannschaftsleistung. „Ein bisschen Spaß muss sein“ / Roberto Blanco / Th.G.