SV Spielberg 2 – SVL 2 0:0

SVL ohne Durchschlagskraft!

Die personell gut besetzte Papadopoulos-Truppe war zwar spielerisch überlegen und hatte gefühlt 80% Ballbesitz, versäumte es aber sich in Tornähe entscheidend durchzusetzen, – um einen Treffer zu erzielen, bzw. zu erzwingen.

Als der souverän leitende Schiri die Partie abpfiff gab es lange Gesichter beim SVL. Das Spielberger Lager wiederum war zufrieden, hatte man sich aufgrund der kämpferischen Leistung den Punktgewinn sogar irgend wie verdient. Game over.

Fazit: Wer kein Tor schießt kann nicht gewinnen (alte Fußball-Weisheit). Fast hätte man sich in der Schlussphase sogar noch einen Konter des SVS eingefangen, allerdings wäre ein Sieg der Rot-Schwarzen doch des Guten zu viel gewesen.

Beim ersten Mal tat’s noch weh …“ / Stefan Waggershausen & Viktor Lazlo (Th.G.)

Vorschau:

Sonntag, 26.08.2018, 13.00 Uhr /   SVL 2 – SG Stupferich 2

Mit einer Steigerung im Offensiv-Bereich (Sturmzentrum) sollte ein Heimsieg möglich sein. Es besteht (leider) schon etwas Gesprächsbedarf.