SG Buba-La – Durlach-Aue 0:4 (0:3)

A1 im KVV- Pokalendspiel Vize

Bei besten Bedingungen war man zu Gast bei der SG Stupferich welche für einen tollen Rahmen sorgte. Vielen Dank. Ca. 300 Zuschauer zog es an diesem Abend zum Endspiel der A- Junioren im KVV Pokal. Aue als souveräner Tabellenführer ging als Favorit in diese Begegnung, die SG hielt jedoch von Anfang an dagegen, wir beherrschten das Mittelfeld und konnten eigene Angriffe starten. Zu diesem Zeitpunkt schien Aue zu wanken und agierten sehr nervös. Kleine Unachtsamkeiten sorgten jedoch dann mit den ersten Angriffen der Durlacher für zwei Tore (19.+25. min). Kurz vor der Pause erhöhte Aue nach einer Ecke durch einen freistehenden Spieler am langen Pfosten auf 0:3.

Frisch Motiviert kam die SG aus der Kabine mit dem Ziel, das Spiel noch zu drehen. Die ersten Angriffe waren vielversprechend, man kam wieder besser ins Spiel. Aber auch an diesem Abend, wollte der Ball einfach nicht ins Netz, Aluminium, Torwart oder der Gegner stand im Weg. Bei unseren Angriffen wurden wir zudem nicht regelgerecht im Strafraum gebremst, der Pfiff blieb jedoch dreimal aus! Gratulation für eine tolle Leistung als Team, welches nie aufsteckte und sich bestens fair an diesem Abend präsentierte.

Allein die Tatsache ein Pokalendspiel zu erreichen ist eine tolle Sache. Kopf hoch, jetzt heißt es noch in der Landesliga zu punkten.