SVL 2 – TSV Auerbach 2 2:2 (0:2)

Magere Fußballkost

Im kleinen Karlsbad-Derby wurde den Zuschauern leider kein Leckerbissen serviert. Lediglich die Tore sorgten für etwas Aufmunterung. Für den SVL trafen nach der Pause der wiedergenesene Sulayman Jammeh und Patrik Feißt, traditionell mit einem Distanzschuss zum gerechten Spielausgang. Die JRL-Truppe schließt damit die Saison als Tabellendritter oder Vierter ab. Mit dieser guten Platzierung hatte vor der Runde niemand gerechnet. Kompliment deshalb an Trainer und Spieler, sowie allen Beteiligten, welche die Mannschaft in irgendeiner Form unterstützt haben. Nicht zu vergessen die kleine, treue Fangemeinde, welche auch bei den Auswärtsspielen immer dabei war.

Erwähnenswert: Fredy Pfeiffer (1. Vorstand des TSV), welcher einsam mit einem Regenschirm „bewaffnet“ auf der Gegengeraden als Linienrichter fungierte. Chapeau.

Vorschau

Ihr letztes Auswärtsspiel bestreitet die Zweite am So., 21.05.17, um 15.00 Uhr beim FC Espanol 2.