SVL – FC Olympia Kirrlach 0:2 (0:1)

SVL lange nicht im Spiel!

Lange, eigentlich zu lange fand der SVL in seinem Heimspiel gegen die engagiert auftretenden Gäste nicht in Spiel. Überhaupt konnte die Weber-Truppe leider nicht annähernd an die Leistung des Auftrittes gegen den FC Espanol anknüpfen.

Die Niederlage mit 0:2 war somit die logische Konsequenz. Die Blau-Schwarzen hatten nur durch Osman Köktas eine klare Torchance, welche den zwischenzeitlichen1:1 Ausgleich bedeutet hätte. Die Mehrzahl der Abschlussmöglichkeiten hatten aber die Gäste, welche über die 90 Minuten gesehen, schlicht und ergreifend mehr „investiert“ hatten.

Erwähnenswert aber bedeutungslos. Die Nachspielzeit des etwas kleinlich pfeifenden Roy Dingler aus Birkenfeld betrug minus (-) 1 Minute. Egal.

Vorschau

Samstag, 20.05.17, 17.00 Uhr / SOPNOTRONIC Sportpark

Karlsbad – Derby im FOCUS

SV Langensteinbach – ATSV Mutschelbach

Judgement day’s“

(Dreikampf zwischen FC Espanol, ATSV und Kirrlach)

Aufgrund der aktuellen Ausgangslage müssen unsere Gäste vom ATSV  in Langensteinbach unbedingt punkten um ihre Chancen auf eine mögliche Meisterschaft, bzw. das Erreichen des Relegationsplatzes zum Aufstieg in die Verbandsliga zu erhalten.

Für Hochspannung also gesorgt! (Th.G.)