TuS Mingolsheim – SVL 1:2 (0:0)

Happy End beim Schlusslicht

Sicherlich etwas glücklich, alles in allem gesehen aber nicht unverdient, gewann die ersatzgeschwächte Weber-Truppe beim Tabellenletzten TuS Mingolsheim mit 2:1 Toren.

Glücklich deshalb, da der SVL-Siegtreffer durch Osman Köktas (humorlos) in der Nachspielzeit fiel als die Zuschauer beider Parteien, sich bereits mit einem Remis abgefunden hatten.

Den Führungstreffer für die Blau-Schwarten erzielte „Allrounder“ Patrick Kull in der 55. Minute nach einer vorausgegangenen schönen Kombination.

Der bereits feststehende Absteiger aus Bad Schönborn konnte ca. 10 Minuten später überraschend ausgleichen und kämpfte danach um den einen Punkt. Letztendlich schaffte er es aber nicht (typisch für einen Team mit der roten Laterne) das Ergebnis über die Ziellinie zu retten.

Fazit: Auf Wiedersehen Mingolsheim / beachtliche Sportanlage.