Moral gezeigt!
Beim vorgezogenen Punktspiel (Ostern spielfrei) präsentierte sich die JRL-Truppe über eine Stunde lang nicht unbedingt von ihrer besten Seite. Folgerichtig lag sie deshalb bei einer der erfolgreichsten Mannschaften der Rückrunde mit 2:0 in Rückstand und ein Erfolgserlebnis war für die Augenzeugen der Begegnung, mehr als gefühlt nicht mehr zu erwarten.
Der individuellen Qualität von dem „aushelfenden“ Christian Reuer war es zu verdanken, dass man spät, aber noch nicht zu spät in das Spiel (überhaupt) hinein fand.
Christian nahm einen langen Ball von Raphael Martin auf und setzte ihn mit einem schönen Flachschuss in die Malscher Maschen, welcher es zuvor versäumt hatten, mit einem durchaus möglichen 3:0 den Sack zu zumachen.
Jetzt war die Zweite da, rannte und kämpfte und wurde mit dem späten Ausgleich belohnt. Wiederum ein langer Ball in die Spitze, dieses Mal getreten von Patrik Feißt, verlängerte Ridvan Viduslu gewollt oder nicht gewollt (sch.-egal) über den verdutzten Malscher Torwart zum 2:2 Ausgleich.
Mit diesem Punktgewinn konnte der SVL den Abstand auf den aktuellen Tabellenzweiten SSV Ettlingen sogar auf 3 Punkte verkürzen, da dieser sein Unter-der-Woche-Spiel verloren hatte.
Men of the match: Alle Zuschauer, welche trotz der CL-Spiele im TV den „Fußball-Leckerbissen“ des B-Klassen-Spieles vorgezogen hatten. (z. B. Egon Heck, 2,5 x Gohla, Reuer Senior, Enkel, Kinder, Freundinnen usw.)
Das nächste Spiel bestreitet der SVL 2 am Sonntag, den 23.04.17, 13.00 Uhr zu Hause gegen den SC Wettersbach 2. Dran bleiben, jetzt erst Recht. (Th.G.)