SVL 2 – FC Spöck 2 1:1 (0:1)

Gerechtes Remis / starke Gäste

Kampf- und laufstark, dazu hoch motiviert präsentierten sich die Spöcker bei ihrem Gastspiel im SONOTRONIC Sportpark. Im Gegenzug dazu hatte die SVL-Zweite (trotz gutem Personal) nicht ihren besten Tag erwischt und musste sich am Ende mit dem Unentschieden zufrieden geben.

Die Führung der Mannschaft aus Stutensee glich Patrick Feist mit einem an Marco Glaser verursachten Foulelfmeter aus, zu mehr reichte es aber leider nicht mehr.

Man ist aber weiterhin in (noch guter) Sichtweite auf die Tabellenspitze und sollte deshalb motiviert zum Unter-der-Woche-Spiel nach Malsch fahren.

 

Vorschau

Mi., 12.04.17, 18.00 Uhr

FV Malsch 2 – SVL 2

Um ober dran zu bleiben muss die JRL-Truppe in Malsch punkten. Also gilt es alles rein/raus zu hauen, dann kann man über Ostern andere Sachen machen. „Klingeling, klingeling jetzt kommt der …“