Nachdem nun endlich das Wetter mitspielt und auch die Planungen für die Sanierung des Hartplatzes und die Installation einer Flutlichtanlage auf dem oberen Rasenspielfeld schon sehr weit fortgeschritten sind, haben inzwischen die Arbeiten auf dem Hartplatz begonnen.
Bevor nun aus dem Hartplatz ein Rasenplatz entstehen kann, ist eine Menge Vorarbeit notwendig, die unbedingt bis Pfingsten erledigt sein sollte. In erster Linie geht es dabei um Plasterarbeiten, die Voraussetzungen für die anstehenden Planierungsarbeiten sind. Auf der einen Seite des Spielfeldes müssen die Rasengittersteine entfernt und auf der anderen Seite neu verlegt werden. Ebenso müssen die Barrieren rund um den Platz abmontiert werden. Nach Pfingsten wird dann mit dem Anlegen des neuen Rasenplatzes angefangen.
Wir bitten deshalb alle, die sich mit unserem Verein verbunden fühlen sich aktiv an diesen Arbeiten zu beteiligen. Für die Finanzierung der gesamten Umbaumaßnahmen sind keine geringen Eurobeträge an Eigenleistungen vorgesehen, die natürlich auch erfüllt werden müssen.