TSV Reichenbach – SVL 0:2 (0:0)

Gelungener Abschlusstest.

Einen hochverdienten Sieg gelang der Weber Truppe in ihrem letzten Testspiel vor dem Punktspielauftakt am kommenden Sonntag in Kirchfeld.

Der nahezu komplett eingesetzte Kader (Junior und Knodel fehlten) zeigte eine geschlossenen Mannschaftsleistung und ließ dem Verbandsligisten mehr oder weniger keine Chance.

Als Torschützen konnten sich Osman Köktas und Marco Straub feiern lassen. Einen guten Eindruck hinterließ auch „Winterneuzugang“ Steffen Roth im Mittelfeld.

Ohne das Spiel gegen die schwachen Gastgeber überbewerten zu wollen, kann für den SVL gefühlt die Fortsetzung der Punkterunde kommen.

Erwähnenswert: Unter den Zuschauern/Kiebitzen konnte auch Kirchfelds Trainer D. Stellmacher gesichtet werden.

FV Sulzbach 2 – SVL 2 ausgefallen/abgesagt.

Ohne Worte …