Rückblick Testspiele

SVL 1 – FV Neuthard ausgefallen!

Ärgerliche Absage!

Manchen Vereinen/Trainer ist es anscheinend immer noch noch nicht bewusst, was sie mit einer relativ kurzfristigen (emotionslosen) Absage eines Testspiels bewirken. Zum einen hatte man seitens des SVL den Mutschelbacher Kunstrasen gebucht und zum anderen freuten sich Spieler, Funktionäre und Fans bei guten Witterungsbedingungen auf das Spiel, bzw. den Frühschoppentreff.

Aufgrund der Tatsache, dass man kurzfristig keinen Ersatzgegner ausfindig machen konnte, geschweige ein Informieren aller Involvierten möglich war, stehen die Neutharder Fußballer (verständlicherweise) nicht unbedingt an erster Stelle der SVL- Sympathieliste.

SVL 2 – FC Fackel Karlsruhe 5:2 (1:2)

Guter Test!

Auf relativ guten Bedingungen (oberer Rasen) konnte die Leyerle- Truppe ihren Test gegen die „Karlsruher Fackelläufer“ durchziehen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging es mit einem 1:2 Rückstand in die Pause. Nach Einnahme/Entgegennahme der richtigen Worte/Getränke konnte unsere Zweite das Spiel noch souverän drehen.

Weitere Testspiele

Sa., 25.02.17, 11.00 Uhr

TSV Reichenbach – SVL 1

Sa., 25.02.17, 15.00 Uhr

FV Sulzbach – SVL 2