Rückblick / Vorschau

Langensteinbach, Sportgelände des SV-Langensteinbach

Leider musste das Spiel der Zweiten am vergangenen Samstag gegen den SC Schielberg abgesagt werden. Die Weber-Truppe wiederum konnte ihr Spiel in Mutschelbach (glänzende Bedingungen) gegen den FC Neureut durchziehen. Nach einem „Kaltstart“ lag man schnell 0:2 zurück, konnte bis zu Halbzeit aber noch auf 1:2 verkürzen. In der zweiten Spielhälfte hatte die Mannschaft von Thomas Knorr nicht mehr viel entgegenzusetzen, so dass letztendlich noch ein deutlicher 7:2 Sieg für den SVL heraussprang.

Nächste Testspiele
Sa., 18.02.17, 15.00 Uhr SVL 2 – FC Fackel Karlsruhe / in Langensteinbach
So., 19.02.17, 10.00 Uhr SVL 1 – FV Neuthard / wieder in Mutschelbach

SPARTENVERSAMMLUNG (wichtig)

Do., 02.03.17, 19.30 Uhr / Wagenburg
Im Hinblick auf die Generalversammlung, sowie die bevorstehenden Baumaßnahmen sind alle „Fußballer“ recht herzlich eingeladen. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Es wird über alles informiert (Sportliches, Finanzen, Personelles, Veranstaltungen usw.)