Rückblick / Testspiel

Am vergangenen Samstag gastierte die Weber-Truppe beim Oberligisten SV Spielberg. Die Mannschaft verkaufte sich gut und verlor erst in der Endphase des Spieles knapp mit 1:0. Kompliment und Dank an die Gastgeber, welche das Spiel auf dem schneebedeckten Platz gut durchführbar gemacht haben

Danach ging es schon traditionell zum Spielberger KULT-Schlachtfest in die Schreinerei STADLER. Das wie immer glänzend organisierte Event ist seit Jahren, – nicht nur bei den „Schlachtplatten-Essern“, fester Bestandteil im Terminkalender.

Auf ein „Neues“ im nächsten Jahr.

Vorschau / Termine

Fr.03.02. – So.05.02.2017

SVL 1 / Trainingslager „Champions-Park“ Freudenstadt.

Nächste Testspiele

SVL 2 / Sa., 11.02., 15.00 Uhr gegen SC Schielberg

SVL 1 / So., 12.02., 10.00 Uhr gegen FC Neureut in Mutschelbach