Ergebnisse Jugendturniere

Zunächst spielten am Sonntag-Vormittag eine große Anzahl F-Jugendmannschaften ohne entsprechende Platzierungsergebnisse. Danach folgte ein E-Jugendturnier, welches der gastgebende SVL im Endspiel gegen den SV Spielberg sicherlich etwas glücklich mit 1:0 gewinnen konnte.

Die Plätze 3 und 4 belegten die Mannschaften aus Nöttingen und Söllingen.
Das abschließenden D.-Jugendturnier gewann die JSG Straubenhardt vor dem FC Neureut. Im Spiel um Platz 3 unterlag der SVL dem 1.FC Ispringen mit 1:3.

Insgesamt können die Organisatoren, Helferinnen und Helfer aber wieder auf ein erfolgreiches Wochenende zurück blicken, u a. auch deshalb, da das Zuschauerinteresse, sowie auch die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften recht groß war.

Danke deshalb allen, welche in irgendeiner Form zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.

Fazit: „Kinder an die Macht“ / H. Grönemeyer (Th.G.)