Erfolgsserie ausgebaut!
In einem Spiel, welches sicherlich die bereits anwesenden Fußballfans nicht unbedingt „aus den Sitzen riss“ gewann die JRL-Truppe allerdings verdient mit 2:1 und konnte dadurch Platz 3 in der Tabelle erobern. Julian Fehst mit seinem ersten Saisontor brachte den SVL in der 15. Minute in Führung, als er aus dem Gewühl heraus den neuenERIMA-Ball einlochte.
In der 45. Minute dann das Highlight der Partie. In einer Art „one man show“hämmerte Wiederholungstäter Patrik Feißt einen Freistoß aus ca. 35 – 45 Meter in die Maschen, so dass unsere Zweite mit 2:0 und einer Art Vorentscheidung in die Halbzeitpause ging.
Nach dem Wechsel tat sich nicht mehr viel Weltbewegendes und der Anschlusstreffer zum 2:1 in der 89. Minute bedeutete nicht mehr als Ergebniskosmetik für die Gäste.
Man of the match: Der 14-jährige Schiedsrichter aus Ettlingen, welcher unterstützt von seinen Eltern und einem SR- Beobachter eine solide Vorstellung abgab. Erwähnenswert ist aber auch die Tatsache, dass es beide Mannschaften es ihm nicht unnötig schwer machten. War fair.
Fazit: Es läuft, okay. Jetzt geht’s am Sonntag (13.00 Uhr) zur Post, zum Tabellenletzten. Eigentlich liegt es nur an der Einstellung, dass man sich keinen unnötigen Ärger bereitet. Aber das ist manchmal einfacher gesagt als tatsächlich dann umgesetzt. Wir werden sehen.