SG Bergdörfer – SVL 1:7 (0:4)

Zum nächsten Punktspiel mussten wir auf das Sportgelände des TSV Palmbach reisen. Da der Platz dort bekannterweise ziemlich klein ist, mussten wir uns erstmal auf die engen Verhältnisse einstellen. Dazu brauchten wir aber nur wenige Minuten bis Kapitän Feix Motzkau eine schöne Kombination zur Führung nutzen konnte. Die SVL-Buben gingen nun früh drauf und setzen den Gastgeber früh unter Druck. Joscha Koch nutzte dies mit drei Treffern zur sicheren Halbzeitführung. Man muss allerdings dazu sagen, daß der Gastgeber mit Fernschüssen gefährlich war.
In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel so dahin. Der SVL schraubte sein Tempo deutlich zurück und so kam der Gastgeber nach einem Missverständnis in der SVL Abwehr zum Anschlusstreffer. Nun wachten die Röder-Jungs wieder auf und zogen das Tempo an. Samuel Knorr stellte den alten Abstand wieder her. Der gut aufgelegte Joscha Koch erweiterte das Ergebnis und Anastasia Pokrandt ergänzte mit einem Traumtor zum Endstand. Aufrgund der anderen Ergebnisse konnte man sich nach dem Spiel über die alleinige Tabellenführung freuen.