Verdienter Sieg!
Mit dem Heimsieg am vergangenen Samstag gegen die Gäste aus Malsch festigte die JRL-Truppe ihre Position im Spitzenbereich der B-Klasse Staffel 3.
Vorweg: Wenn eine Mannschaft, wie aktuell die SVL-Zweite, – nach 8 Spieltagen noch ungeschlagen ist, zeugt das sicherlich von einer gewissen Qualität der Spieler, aber auch von einer intakten Einstellung des gesamten Kaders, inklusive Trainer und Betreuer.
Beim hochverdienten Heimsieg, welcher noch höher hätte ausfallen können/müssen, erzielte Patrik Feißt nach rekordverdächtigen 9 Sekunden bereits die Führung. Als Vorlagengeber konnte Raphael Martin ausfindig gemacht werden. Das (scheinbar nicht abstellbare) Manko der Chancenverwertung verhinderte eine höhere Pausenführung.
Nach der Halbzeit, als beim SVL kräftig „durchgewechselt“ wurde, erzielten Ridvan Viduslu und Mounir Barray (Torjäger auf Abruf) die beiden Treffer zum standesgemäßen Endstand von 3:0. Die jeweiligen Vorlagengeber waren Benjamin Fischbach und Ridvan Viduslu.
Mit zwei „Holztreffern“ sorgte der SVL für zusätzliche Unterhaltung im positiven Sinne und untermauerte den bereits erwähnten verdienten Heimsieg.
Fazit: Schöne Geschichte – dran bleiben …