FC Spöck – SVL 2:6 (1:2)

Torhungriger SVL

Auch in der Höhe verdient gewann die Weber-Truppe beim Verbandsliga – Absteiger in Stutensee.

Mehr oder weniger aus dem Nichts gingen die Gastgeber mit einem „Sonntags-Schuss“ in Führung. Der SVL zeigte sich aber wenig geschockt und konnte noch vor der Pause mit 2:1 in Führung gehen. Benny Weber mit einem verwandelten Elfmeter (Foul an Baras Araya) und Osman Köktas waren die Torschützen.

Nach dem Wechsel blieb der SVL weiterhin am Drücker und konnte sich sogar den Luxus eines verschossenen Elfmeters (B. Weber) leisten. Baras Araya und erneut Osman Köktas (2x) schraubten das Ergebnis auf ein ungefährdetes 5:1. Mit dem Tor um 5:2 konnten die Spöcker etwas Ergebniskosmetik betreiben. Der Schlusspunkt setzte aber wieder der SVL, als Junior Kokouvi in der 90. Minute, mit seinem ersten Saisontreffer das 2:6 erzielte.

Einziger, aber schmerzlicher Wermutstropfen war die Verletzung von Marco Glaser,welcher sicherlich einige Wochen ausfallen wird. Wir wünschen ihm deshalb auch an dieser Stelle eine schnelle Genesung.

Fazit: Schöner Sonntagsausflug für alle Dabeigewesenen. Bereits zum dritten Mal konnte ein Rückstand egalisiert, bzw. noch gedreht werden. Geschlossene Mannschaftsleistung

Man of the match: Osman Köktas

Fantastic“ /Ricky Shayne