SVL – SG Eggenstein 1:1

B1 mit Nackenschlag in der Nachspielzeit!

Unsere B1 empfing zum Topspiel die SG Eggenstein/Leopoldshafen und zeigte abermals eine, vor allem defensiv, sehr ansprechende Leistung.
Bereits nach 7 Minuten fruchtete unsere Konterspiel, als Joey sich auf der Aussenbahn gegen 3 Mann gekonnt durchsetzte, nach innen zog und den völlig frei stehenden Luca bediente, der eiskalt das 1-0 erzielte.
Ab jetzt versuchte der Gast viel, aber Torchancen spielten sie sich keine heraus.
In Halbzeit 2 bestimmte nur noch der Kampf das Spiel, beide Mannschaften aggierten mit vielen langen Bälle, da gegen die beiderseits gut stehenden Abwehrreihen, kein Durchkommen mehr war.
Nach einem Eckball in der 6. Minute der Nachspielzeit (angezeigt waren 3 Minuten) erzielten die Gäste den glücklichen Ausgleich.
Als Resume der B1 Vorrunde gilt, unser Team hat überrascht, hat geilen Fussball gezeigt und sich erfolgreich oben festgesetzt. Wir freuen uns auf mehr.