SVL II – JSG Rheinstetten 2:5

Zum heutigen Heimspiel empfing unsere B2 die B1 der JSG Rheinstetten.
Immer noch geschwächt durch zu viel Erkrankte, verletzte und wegen sonstigen Gründen fehlende Spieler begann man gleich unsortiert und fing sich schnell das 0-1 ein.
 
Kurz darauf fiel sogar das 0-2 aber der Schiri nahm es wegen abseits zurück. Danach sortierte man sich besser, stand aber einige Male zu hoch gegen den schnellen Stürmer der Gäste.
 
Eigentlich besser im Spiel schenkte man dann dem Gegner das 0-2. Alex Klingel setzte aber vor der Pause noch das 1-2.
 
Mit der zweiten Hälfte spielte man dann viel kompakter und ließ dem Gegner nix zu. Gutes verschieben und Räume eng machen, war das Motto, welches gut klappte. Dann aber Mitte zweite Hälfte die Phase der unkonzentrierten.
 
Drei geschenkte Tore in kurzer Zeit schickten Rheinstetten auf die Siegerstraße. Alessandro Haag sorgte kurz vor Schluss noch für die Ergebnisskorrektur zum 2-5.
 
Die Mannschaft zeigte phasenweise was möglich wäre, wenn man sich an die taktische Disziplin hält.
Bleibt zu hoffen das bald wieder mehr an Bord sind. Auch im Training. Termine sind ja allen bekannt.