D2 bestätigt aktuelle Topform

Im zweiten Rundenspiel gegen den SVK-Beierteim3 bestätigt die D2 ihre Topform und bleibt weiterhin „zu Null“. Das Spiel begann mit einem offenen Schlagabtausch und Chancen auf beiden Seiten. In der 10. Minute gelang uns dann der ersehnte Führungstreffer. Gefolgt vom 2:0 in der 18. Minute. Mit diesem Ergebnis wollte sich der Gegner aber nicht zufriedengeben und versuchte Alles um noch den Anschlusstreffer zu erzielen. Doch die Abwehr des SVL stand und es gab kein Durchkommen für den Gegner.

Zwölf Minuten vor Schluss gab es dann einen Schreckmoment, als der Schiri ein Faul des SVL am Beiertheimer Kapitän mit einer roten Karte ahndete. Was unsererseits und auch nach Aussage des Gegeners nicht gerechtfertigt war. Nach Rücksprache des Schiris mit den Beteiligten wurde die rote Karte allerdings zurück genommen. (Gelb gab’s trotzdem). Und somit konnte der SVL die verbleibenden Spielzeit in voller Stärke beenden. An dieser Stelle einen großen Dank und Respekt an den Beiertheimer Kapitän für diese tolle Fair-Play Aktion, aufgrund der ehrlichen Kommunikation mit dem Schiri!

Das Spiel endete 2:0 für den SVL.

Mit etwas mehr ‚Coolness‘ vor dem Tor und/oder einem Auge für den ggf. besser platzieren Mitspieler hätte das Ergebnis durchaus noch höher ausfallen können.

Für den SVL spielten:
Elian (TW), Gabriel, Luis Gö, Nele, David P.(1), David R., Samuel, Fabio (1), Paul, Ersin und Nicolai.