SG Nordwestliche Hardt- SVL 2:3

Titelverteidiger SVL eine Runde weiter im Kreispokal! Es war die erwartete Pokal-Schlammschlacht auf dem Ackergeläuf in Linkenheim.
Was unsere Aufstellung angeht, mussten wir einige kranke, verletzte und angeschlagene Spieler schonen bzw daheim lassen.
Der Gegner war zäh und stellte uns 90 Minuten vor schwierige Defensivaufgaben.
Dazu kam noch das wir 65 Minuten in Unterzahl spielen mussten, nachdem einer unser Jungs wegen „Abwinken“ die gelb/rote Karte sah.
Wir müssen uns langsam daran gewöhnen, das wir Landesligist sind und deswegen die Gegner uns als schwer lösbares Problem betrachten.
Auch wenn wir wenig Freiheiten hatten im Spiel, konnten wir die Tore immer im richtigen Moment erzielen und zeichneten uns dabei durch sehr viel Cleverness und Erfahrung aus.
Tore SVL: Joni, Marian (2)
Jetzt heisst es Regeneration und voller Fokus auf die Landesliga, mit CFR Pforzheim 2 am Samstag um 17:00 Uhr bei uns zu Gast.