Sportfest beim TuS Ellmendingen der F-Junioren

Mit zwei Mannschaften trat man am gestrigen Samstag beim Sportfest des TuS Ellmendingen an.
Bei der F1 kamen kurzfristig zwei Ausfälle dazu und man musste etwas umstellen. Beim ersten Spiel verschlief man die ersten fünf Minuten, sodass man schnell 0:4 zurück lag. Jedoch konnte man sich zurück kämpfen und noch auf 4:4 gegen 1. FC Dietlingen 1 aufholen. Die nächsten zwei Spiele gegen den FC Germania Singen konnten erfolgreich 2:0 und gegen FC Ellmendingen1 3:1 gewonnen werden. Gegen den FSV Buckenberg3 lag man schnell zurück und verlor das Spiel 2:4. Im letzten Spiel war dann die Luft raus, sodass dieses gegen den 1. FC Ispringen1 0:3 verloren ging.
Bei der F2 legte man einen super Start hin und gewann gegen den TuS Ellmendingen2 3:1. Beim Spiel gegen 1. FC Dietlingen2 lag man 0:3 zurück und konnte sich noch ein 3:3 erkämpfen. Gegen den 1.FC Ispringen2 wollte der Ball einfach nicht ins Tor, weil man immer wieder an dem sehr guten Torwart des Gegners scheiterte. Und so passierte es, dass kurz vor Schluss der Gegner das 1:0 erzielte. Im vorletzten Spiel gegen den FC Weiler war die Partie lange ausgeglichen und diesmal hatten wir das Glück auf unserer Seite und gewannen 1:0. Gegen den FSV Buckenberg4 war wie bei der F1 die Luft raus, sodass das Spiel 0:6 verloren ging.
Es sei noch anzumerken, dass einige Spieler ihren ersten Einsatz in der F-Jugend hatten und ihre Sache gut gemacht haben. Alle Spieler hatten ihren Spass und zum Schluss gab es für jeden noch eine Medaille.
Für die F1 im Einsatz waren: Lasse (TW), Deniz (2), Georg (3), Arwin (4), Malik (1), Ben S. (1), Valentin und Aaron.
Und für die F2: Nevio (TW), Max (4), Paula (2), Luis (1), Fabian, David M. und Felice.